Donnerstag, 1. Dezember 2011

8 IN 1

Mein Hund bekam die Möglichkeit ein paar Produkte von  
8 in 1 zu testen.

Ihr Hund hat eine Vielzahl von Bedürfnissen. Neben Zuwendung, Vertrauen und Sicherheit möchten Sie ihm deshalb alles geben, was er für sein Wohlbefinden braucht. Doch ob in der Wohnung, im Auto, in der Innenstadt oder auf öffentlichen Plätzen und Anlagen: oft müssen Sie die Ansprüche Ihres Hundes mit Ihrer eigenen oder denen anderen  Menschen in Einklang bringen. Genau darin möchte 8 in 1 Sie unterstützen.

Mit 8 in 1 werden qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt und aus der Sicht des Tieres und seiner Natur entwickelt.

Von patentierten, leckeren Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukten wie Shampoos und Sprays, Nahrungsergänzungsprodukten bis hin zu hundgerechten Transportsystemen- mit 8in1 geben Sie Ihrem Hund die Pflege und das Wohlbefinden das er braucht. (Infos von der Homepage)

Mir ist es sehr wichtig das mein Hund immer mal wieder etwas neues an Leckerein probieren kann, aber oft ist es dann auch so das er diese gar nicht mag und in irgendeiner Ecke versteckt. Ich würde sogar sagen das er in Sachen Futter und Leckerein sehr wählerisch ist. So ist es für mich immer wieder eine herausforderung etwas neues zu finden, das er dann auch frisst und nicht versteckt.

 -----------------------------------------------------------------------------
Delights Strong
  • Zahnpflegeknochen mit Hähnchenfleisch
  • für extra stark kauende Hunde
  • nur 2% Fett
  • ohne Künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker
Diesen Knochen fand ich sehr toll, wie ihr am Bild sehen könnt, schaut in der Mitte etwas Hähnchenfleisch herraus. Und so wurde schnell an der Rinderhaut geknabbert, und er konnte sich seine Belohnung für das knabbern gleich abholen, und zwar das Hähnchenfleisch, das in die Rinderhaut eingewickelt ist.
-----------------------------------------------------------------------------
Delights Beef
  • Zahnpflegeknochen mit Rindfleisch
  • besonders gut geeignet für sensible Hunde mit Futtermittelunverträglichkeit
  • fettarm und reich an wertvollen Proteinen
  • ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker
Die Kauknochen fand ich haben meinem Hund am besten gefallen, sie sind klein und so perfekt für zwichendurch, oder als Belohnung. Er hat die Knochen erst zerfetzt , und dann jedes einzelne Teil gefressen.
-----------------------------------------------------------------------------
Delighte Dental
  • Zahnpflegeknochen mit Hähnchenfleisch
  • beugt Zahnsteinbildung vor
  • mit Mineralien zur effektiven Plaqueentfrenung
  • ohne künstliche Geschmacksverstärker
Der Knochen hat mir am besten gefallen, da er Zahnstein vorbeugt und bei der Plaqueentfernung hilft. Mein Hund fand das aber etwas anders, das war der erste Knochen der versteckt wurde. Als dann aber meine Freundin mit ihrem Hund kam, fand ihr Hund den Knochen, und gab ihn nicht mehr her, und wie sollte es auch anders sein, nun wollte mein Hund ihn auch unbedingt wieder haben. -----------------------------------------------------------------------------
Augen- Reinigungspads
  • entfernen Tränensteine und Speichelreste
  • sanfte, nicht reizende Rezeptur
  • sorgt für glänzendes Fell um die Augen
Da mein Hund ein weiße Fell hat, fallen natürlich die ungeliebten Tränensteine immer sehr schnell auf, und es ist immer wieder eine Qual diese zu enfernen. Meist habe ich das mit einen feuchten Tuch gemacht, aber das ergebnis war nicht das beste. Mit den Pads ist das sehr einfach da sie feucht sind, und der Pad nicht so schnell kaputt geht. Einfach und schnell- so muss es sein- und mein Hund wird nicht zur Diva.
-----------------------------------------------------------------------------
Hunde- Shampoo
  • für sanfte Reinigung und Pflege aller Hunderassen
  • speziell für empfindliches, langes, kurzes, helles oder dunkles Fell sowie für feines Welpenfell
  • mit düften aus der Natur, die dem Hund vertraut sind
Das Shampoo habe ich noch nicht getestet, da ich meinen Hund erst vor ein paar Wochen gewaschen habe. Sobald ich es getestet habe, werde ich hier noch berichten.
-----------------------------------------------------------------------------
Hundekot-Beutel
  • Sammeltüten für Hundekot mit praktischem Spender
  • befestigung an der Leine
  • mit Sicherheitsreflektoren
Die Beutel finde ich sehr toll, es gibt zwar in den meisten Städten, Spender wo man sich die Kot-Beutel nehmen kann, aber leider wurden diese an der einen und anderen Stelle wieder entfernt weil keiner die Kot-Beutel nahm, und der Kot bleibt einfach dort liegen wo der Hund sein Geschäft verrichtete. Sehr gut finde ich auch das an dem Spender Sicherheitsreflektoren sind, so kann man auch in der dunkelheit gesehen werden. Die entnahme eines Beutels ist sehr einfach und schnell.
-----------------------------------------------------------------------------
Fazit:

Mein Hund hat sich über den Test sehr gefreut, und war immer eifrig am testen. Ich finde die Produkte von 8 in 1 sehr toll, erst kaut der Hund und pflegt dabei noch seine Zähne und dann kann er sich fürs Kauen noch eine Belohnung abholen, in Form von Hähnchenfleisch oder Rindfleisch. Beim nächsten Einkauf werde ich mir die anderen Produkte mal anschauen, und ein paar andere Kauknochen- Formen kaufen, und meinem Hund als Leckerei vorsetzen.

Vielen Dank an das Team von 8 in 1, für diesen tollen Test, mein Hund war sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen