Dienstag, 20. Dezember 2011

GETDIGITAL

Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal über getDigital.de berichtet.
Ich bekam noch einmal die Möglichkeit etwas zu testen.
Bei getDigital.de findet man viele verschiedene Produkte:
  • Geschenkideen
  • Spielzeug
  • Haus und Büro
  • Ausrüstung
  • Outfit
  • Sonderangebote
  • Neue Artikel
Es sind natürlich viele Gadgets dabei die man gebrauchen kann, und dann gibt es Gadgets wo ma sich fragt braucht man das unbedingt? 

Ich muss sagen je länger ich mich im Shop umschaue, um so mehr bekomme ich Lust auf die vielen Gadgets. Man kann wirklich Stunden damit verbringen bei Getdigital zu stöbern.

Ich habe mir für meinen Test eine LED-Kerze bestellt.
Ich bin ein großer Kerzen- Fan, und kaufe auch gerne mal Kerzen die etwas teurer sind, aber diese stehen nur als Deko in der Stube, weil sie einfach zu schön sind um sie anzubrennen. 

Da man zur Zeit überall LED- Kerzen sieht, habe ich mir gedacht, wäre das genau das richtige für meinen Test.
  • abmessungen: 13,5 cm hoch
  • benötigte Batterien: 2 AAA
  • Stromversorgung: per Batterie
Endlich gibt es eine Kerze die kein Wachs braucht, und kein Ruß erzeugt und deswegen entsteht auch keine Brandgefahr. Das flackernde LED sieht aus wie bei einer echten Kerze.

Und so sieht es aus wenn die LED- Kerze an ist.
Ich finde dass die LED- Kerze wirklich ein sehr schönes Licht macht, und durch dass flackern hat man wirklich das Gefühl dass man eine echte Kerze an hat. Sie ist sehr hell, und das Glas gibt der LED- Kerze das gewisse etwas.

Ich habe die Kerze nun seit einer Woche an, ca. 6 Stunden am Tag, und das Licht ist immer noch so hell wie am ersten Tag.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der LED- Kerze, und würde mir jederzeit wieder eine kaufen.

Am besten ihr schaut euch bei getDigital mal um, und ich denke mal das ihr das eine oder andere mit sicherheit gebrauchen könnt.

Ihr schaut euch am besten mal die tollen Geschenkideen, Wecker und Uhren, und die witzigen Geschenke an.

Ich habe bereits erneute bei getDigital das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund bestellt.
Beide Bestellungen habe ich vor 12 Uhr bestellt und am nächsten Tag waren sie schon da, der schnelle Versand gefällt mir sehr gut, so kann man auch noch schnell ein Last- Minute- Geschenk bestellen.

Vielen Dank an das Gesamte Team von getDigital für den Test, und bei Farina bedanke ich mich für den netten Email Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen