Mittwoch, 21. Dezember 2011

GRAFTON.DE

Ich habe vor einiger Zeit ein paar tolle Produkte von Grafton zum testen bekommen.

Bei Grafton findet man alles was man für schöne und gepflegte Finger- und Fussnägel braucht. Denn es gibt nicht schlimmeres als ungepflegte Fingernägel.
Egal ob man auf der Suche nach Pinseln, Gelen, Feilen oder Lacken ist, man wird bestimmt etwas finden um seine Fingernägel ein gepflegtes Aussehen zu verleihen.

Im Shop findet man folgende Kategorien:
Wie ihr seht gibt es eine große Auswahl, an verschiedenen Produkten.
Zum testen habe ich folgende Produkte bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------
Die Lacke haben eine sehr intensive Farbe, und gefallen mir sehr. Oft habe ich das Problem bei dunklen Farben das diese nicht gleich beim ersten mal decken.


Diese Lacke haben gleich beim ersten mal lackieren super gedeckt, und waren auch sehr schnell trocken. Die Farbe hat auch sehr gut und lange gehalten. Mir gefällt sehr das der Lack nach dem Auftragen noch sehr schön glänzt. Er lässt sich einfach mit Nagellackentferner entfernen, und die Nägel sind danach auch nicht mehr verfärbt.

Ich habe zum ersten mal die meine Fingernägel mit den verschiedenen Steinchen verschönert. Die Anbringung ist sehr einfach, man nimmt sich das gewünschte Muster und gibt es auf den noch feuchten Lack, und lässt es trocknen. Da ich im Verkauf tätig bin, achte ich natürlich immer drauf das meine Fingernägel gepflegt aussehen, das ist aber oft nicht möglich, ständiges Hände waschen, macht meinen Händen und Fingernägeln sehr zu schaffen. Die kleinen Steinchen habe ich nach ca. 2 Stunden auf Arbeit schon verloren, das liegt aber daran das ich halt zum größten Teil immer Waren rein und raus räume, und so kann es halt passieren das man das eine oder andere Steinchen verliert.

 Nagelsticker finde ich einfach toll, so kann man seinen Fingernägeln ganz schnell einen persönlichen Style verpassen, einfach auf den Lackierten oder unlackierten Nagel geben und bei Bedarf einfach mit einem Klarlack drüber gehen, so halten die Sticker länger auf dem Nagel. Sie lassen sich ganz einfach mit Nagellackentferner mühelos entfernen.

Ich finde die Produkte einfach toll, und habe auch schon ein paar Freundinen die Nägel lackiert und verschönert.

Am besten ihr schaut euch mal im Shop von Grafton um.

Beim stöbern im Shop ist mir aufgefallen das es dort immer wieder auf verschiedene Produkte % gibt.
Ich finde die Preise in Ordnung, und die große Auswahl an Produkten macht den Shop sehr interesant.

Toll finde ich das es kein Mindestbestellwert gibt, und ab 100€ fallen die Versandkosten weg.

Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Nachname, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.

Vielen Dank an das Team von Grafton, für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen