Dienstag, 13. Dezember 2011

WANNENBUCH - LEKTÜRE FÜR DIE BADEWANNE

Kennt ihr Wannenbuch.de? Bücher und Wasser- das passt nicht zusammen. Aber mit dem Wannenbuch wird aus einem gemütlichen Bad ein kurzweiliges Erlebniss.

Wer kennt das nicht, man möchte in der Wanne mal seine Ruhe haben und mit einem guten Buch abschalten, und in andere Welten tauchen. Da gibt es nur ein Problem, Bücher und Wasser- das wird wohl in den meisten Fällen nicht gut gehen. Man will eine Seite umblättern und schon ist das Buch an der einen und/oder anderen Stelle nass geworden, und sieht dann nicht mehr schön aus.

Aber dafür gibt es jetzt eine tolle Lösung: das Wannenbuch nur für Erwachsene:
  • handlich- praktisch aus abwaschbarem Plastik
  • gefüllt mit Schaumstoff
  • etwas so groß wie eine CD- Hülle
  • in ca.15 Minuten ist das Wannenbuch gelesen
  • 8 Seiten
  • Srache: Deutsch
Im Shop sind zur Zeit folgende Bücher erhältlich:
Ich hab das Wannenbuch mit dem Titel Blume des Herzens von Greta Kentz zum testen bekommen.

Auszug aus dem Buch: Ein Toter im Ehebett gibt Kommissar Willi Wolle Rätsel auf. Hatte das Opfer eine Affäre? Und sind die Tränen der attraktiven Witwe wirklich echt?

Autorin Greta Lentz schafft mit ihrer Hauptfigur einen liebenswerten Ermittler, der mit Herz und Verstand die Wahrheit sucht.

Ich finde die Idee sehr toll und auch die Story passt wunderbar. Das Design von dem Wannenbuch ist ansprechend und farbenfroh gestaltet. Die Schrift ist nicht zu klein, so kann ich sie auch ohne Brille gut erkennen. Das Buch lässt sich leicht und schnell lesen, und wie oben schon geschrieben braucht man nicht länger als 15 Minuten. Das Wannenbuch schwimmt natürlich, und geht durch die Schaumstofffüllung nicht unter. Nach dem Baden lässt es sich einfach mit einem Handtuch trocknen, und ist für den nächsten Einsatz bereit.

Der Preis für ein Wannenbuch beträgt 7,95€ und die Standardlieferung erfolgt versandkostenfrei.

Wenn ihr ab sofort keine Bücher mehr von euch nass machen wollt, aber in der Wanne nicht auf ein gutes Buch verzichten wollt, dann schaut mal im Shop vorbei und schaut euch die Wannenbücher mal an.

Vielen Dank an Jens Korch & Grit Strietze die mir diesen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen