Samstag, 21. April 2012

CHRISTLICHE GESCHENKE TEIL 1

Ich bekam die Möglichkeit den Online- Shop von Christliche Geschenke zu testen.
Hier werden für die wichtigsten Anlässen im Leben schöne Geschenke angeboten. Wer also mal zu einer Taufe oder Erstkommunion eingeladen wird, und nicht weiß, was er schenken soll, der wird bei Christliche Geschenke viele tolle Produkte finden.

In folgenden Kategorien könnt ihr euch die einzelnen Produkte anschauen, Anhänger, Aufkleber, Christliche Musik- CD´s, Deko- Schiefertafeln, Engelkarten, Figuren, Gebetswürfel, Gotteslob, Gotteslob- Hüllen, Handschmeichler, Haussegen, Ikonen, Jahreslosungen, Karten, Kerzen, Kerzenständer, Kinderbücher und Bilderbücher, Kinderkreuze, Kirchenausstattungen, Kreuze, Krippen, Plaketten/ Reliefs, Rosenkränze, Schutzengel, Weihbecken/- krüge, und Windlichter.

Wie ihr seht gibt es eine große Auswahl, und sogar schon für unsere kleinen werden Kinder- und Bilderbücher angboten, was ich sehr schön finde.

Heute möchte ich euch meine Windlichter von Christliche Geschenke vorstellen.

Ich habe mir insgesamt 4 Windlichter ausgesucht. Alle Windlichter sind handgefertigt und mit farbig bedruckten Pergamentumleger beklebt, und es wird mit einem Teelicht geliefert.
  • Größe:6,5 x 6,5 x 10cm
Du bist mein Glück: auf dieses Windlicht sieht man einen Marienkäfer auf einem grünen Blatt.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden: Hier sind 2 Herzen in Sand gezeichnet, und im Hintergrund sieht man das Meer.
Beste Mama der ganzen Welt: Hier ist der Pergamentumleger in blau gehalten, und darauf sieht man 2 Stoff- Herzen in rot/weiß.
Bester Papa der Welt, der Pergamentumleger ist im Holz- Design gehalten, mit einem grünen Herz- Blatt.

Mir gefällt an den Windlichtern das sie aus sehr dickem Glas gemacht sind, und somit sehr robust sind. Auch die Gestaltung der Pergamentumleger ist sehr gelungen, und die Auswahl der einzelnen Sprüche passt auch sehr gut.

Ich mag Kerzen sehr gern, und habe auch so oft es geht eine an, egal ob zum Essen mit meinen Lieben, zu einem gemütlichen TV- Abend, oder wenn Freunde zu Besuch sind. Windlichter und Kerzen sollten in keiner Wohnung fehlen, sie verleihen der Wohnung/ Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Vielen Dank an das gesamte Team von Christliche Geschenke für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen