Mittwoch, 18. April 2012

LIP SMACKER

Heute möchte ich euch 3 tolle Lip Smacker Produkte vom Marabu Markenvertrieb vorstellen.
Die Marabu Markenvertrieb GmbH ist eine inhabergeführte, internationale Marketing- und Vertriebsgesellschaft für Fast- Moving- Consumer- Goods. Dabei beliefert Marabu Markenvertrieb seine Kunden im Drogeriemarktbereich, dem Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel sowohl mit eigenen als auch mit fremden Marken, für die Marabu Markenvertrieb die exklusiven Vertriebs- oder Lizenzrechte besitzt. Über 20 Jahre Erfahrung im Markenaufbau, der Markenführer und der Vermarktung im FMCG- Bereich liefern das notwendige Know- how um auch Ihre Marke in Deutschland und Österreich zu vermarkten.(Infos von der Homepage)

Hier könnt ihr euch die Marken einmal anschauen.

Zum testen bekam ich 3 Lip Smacker in Herzform mit verschiedenen Geschmack.
  • Lip Smacker Coca Cola
  • Lip Smacker Coca Cola Vanilla
  • Lip Smacker Coca Cola Cherry
Lip Smacker Coca Cola
Lip Smacker Coca Cola Vanilla
Lip Smacker Coca Cola Cherry
Was mir natürlich sehr an den Produkten gefällt ist die Form, die kleinen Herzen passen in jede Handtasche. Die Deckel lassen sich sehr einfach öffnen, aber dennoch halten die Deckel sehr gut und können so nicht von allein in der Handtasche auf gehen. Schon beim öffnen der kleinen Dosen kommt einen der Duft von Cola, Cola mit Vanille und Cola mit Kirsch entgegen, und macht Lust auf mehr. Jeder einzelne Lip Smacker verleiht den Lippen einen tollen Glanz und versorgen sie mit Feuchtigkeit.Wenn man mit der Zunge über den Lipgloss geht schmeckt man dann auch die Cola sehr gut herraus. Wie man an den Bildern erkennen kann sind in den Lip Smackern kleine Glitzerpartikel, die die Lippen zusätzlich zum funkeln bringen.

Ich kannte die Lip Smacker vorher schon, aber nicht in so einer tollen Dose.
Die 2 Lip Smacker gab es mal im Doppel Pack, und ich musste sie einfach kaufen (Lip Smacker Coca Cola und Fanta).

Ich kann euch die Lip Smacker Produkte sehr empfehlen, kaufen könnt ihr sie bei Schlecker, Ihr Platz, Rossmann, Edeka und Amazon.

Vielen Dank an Claus Bertschat, der mir diesen Test ermöglicht hat.

1 Kommentar:

  1. die sehen echt toll aus!!
    gut als geschenk :)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen