Montag, 2. Juli 2012

SEXESS (FSK 18)

Vor ein paar Wochen durfte ich mir etwas im Shop von SeXess aussuchen.
SeXess ist ein Erotik- Shop, und im Shop werden viele tolle Produkte für Mann und Frau angeobten.

Es werden neben Dessous für Damen und Herren, auch verschiedene Toys, Dildos, Vibratoren und Drogerie Artikel angeboten.

Der Shop ist freundlich und übersichtlich gestaltet, und so findet man auch schnell wonach man sucht.

Ich habe mir aus der Kategorie Diverses 2 Produkte ausgesucht.
Eisschale Penis
In einer Eisschale sind 4 Penisformen. Die Schale ist aus Hartplastik und weiß- transparent. Ein Penis- Eiswürfel hat die Größe von 8,5 x 2-4 cm.
Die Eiswürfel lassen sich etwas schwer lösen, also habe ich sie erst kurz unter warmes Wasser gehalten, und dann gehen sie ganz leicht raus. Für eine kleine Party finde ich die Eiswürfel sehr lustig, und jeder der bis jetzt so einen Eiswürfel in seinem Drink hatte, musste lachen. Da die Eiswürfel sehr groß sind, kühlen sie den Drink sehr gut und lange.

Und passend zu den Eiswürfeln, habe ich mir Schnappsgläser bestellt.
Schnappsgläser
In einer Packung sind 6 Schnappsgläser mit 6 verschiedenen Cartoonfiguren, in verschiedenen Stellungen. Die Gläser sind 5,5cm hoch. Die Schnappsgläser sind in "Eis- Optik". Die kleinen Cartoon- Bilder sind sehr gut auf den Gläsern zu erkennen,  und gut auf den Gläsern angebracht.
Auch die Schnappsgläser kammen bei meinen Gästen sehr gut an.

Beide Produkte waren sehr gut verpackt, so das nichts zu Bruch gehen konnte.

Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,95€, und ab 40€ wird versandkostenfrei geliefert. Bezahlen kann man per Vorkasse/ Überweisung, PayPal und Sofortüberweisung.

Ich finde die Auswahl und die Preis völlig in Ordnung. Und ich finde es toll das auch verschiedene Spassartikel angeboten werden.

SeXess findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank, an das gesamte Team von SeXess für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen