Sonntag, 12. August 2012

KNACK & BACK

Vor einiger Zeit bekam ich ein paar leckere Produkte von Knack & Back zum testen.
Die Sonntags- Brötchen gab es bei uns früher oft als ich noch klein war, und ich mochte den Duft der während des backens entstand. Oft saß ich vor dem Ofen und habe so lange gewartet bis die Brötchen fertig waren.

Bei Knack & Back werden nur Produkte von höchster Qualität angeboten. Ständige Kontrollen garantieren eine immer gleich bleibend hohe Qualität der Produkte, die ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Konservierungsstoffen hergestellt werden.

Im Laufe der Zeit gab es immer wieder neue Produkte.
Zur Zeit werden folgende Produkte angeboten.
  • Schokokuchen Dessert
  • Flammkuchen- Teig
  • Sonntags- Brötchen
  • Pizza- Kit
  • Buttermilch- Brötchen
  • Knoblauch- Ecker
  • Mehrkorn- Brötchen
  • Hörnchen
  • Croissants
 Zum testen bekam ich viele tolle Produkte.

Pizza- Kit
 Beim Pizza- Kit sind Teig und Soße enthalten.
 Die runde Verpackung vorsichtig auf machen, und dann auf Backpapier legen, dann mit der leckeren, leckeren Tomaten-Soße bestreichen, und dann nach Wunsch belegen.
 Wir haben unsere Pizza mit Schinken, Tomaten, Zwiebel, Pilzen und Käse belegt.
Während des backens ist der Teig sehr schön hoch gegangen. Der Teig war sehr fluffig, und ist definitiv eine gute Alternative zu selbstgemachten Hefeteig.
Buttermilch- Brötchen
 In einer Packung sind 6 Buttermilch- Brötchen.
 Hier sieht man die einzelnen Schichten, die beim backen auf gehen.
Hier nun das fertige Brötchen, sie sind gleichmäßig braun geworden. Außen sind sie schön knusprig und innen weich. Ich finde die Buttermilch- Brötchen schmecken sehr gut mit Marmeladen.
Hörnchen
 In einer Packung sind 6 Hörnchen, zum selber rollen.
Auch die Hörnchen sind gleichmäßig gebräunt, sie schmecken leicht süß, und sind daher auch wieder sehr lecker mit Marmeladen.
Croissants
 Auch in dieser Packung sind 6 Croissants zum selber rollen.
Während des backens sind die Croissants schön auf gegangen, und haben eine tolle gold- braune Farbe bekommen. Im inneren sieht man die einzelnen Schichten die beim Backen auf gegangen sind. Ich habe die Croissants mit Butter und Honig gegessen.
Sonntags- Brötchen
 In dieser Rolle sind 8 Sonntags- Brötchen.
Die einzelnen Brötchen werden oben eingeschnitten.
 
Nach dem Back sind die Sonntags- Brötchen sehr knusprig und haben eine tolle gold- braune Farbe bekommen. Sie schmecken sehr gut zu süßem und herzhaften.
Knoblauch- Ecken
 In diesem Set ist der Teig für die Knoblauch- Ecken und Knoblauchbutter.
 Vorsichtig öffnet man die Rolle, und teilt die einzelnen Ecken.
 Beim öffnen des Bechers kommt einen ein sehr guter und intensiver Geruch von Knoblauch entgegen.
 Nun bestreicht man die Ecken gleichmäßig mit der Knoblauchbutter.
 Während des backens entwickelt sich ein toller Knoblauch- Geruch. Die Ecker werden gleichmäßig gebacken, und hatten eine gleichmaßige bräunung. Die Knoblauch- Ecken waren wirklich sehr lecker, die obere Schicht war sehr knusprig und das innere weich.

Ich und meine Tester sind mit allen Produkten sehr zufrieden gewesen. Mein Favorit waren die Knoblauch- Ecken. Die Zubereitung aller Produkte ist sehr einfach, und schnell geht es auch noch. Einfach die Verpackung öffnen, warten bis es Ploppt, schon kann die Packung ganz geöffnet werden, und man nimmt die Brötchen, und legt sie einzeln auf das Blech, und ab in den Ofen, so kann man schnell leckere Brötchen backen, und die tolle Auswahl bietet für jeden Geschmack das richtige

Ich kann euch die Produkte von Knack & Back sehr empfehlen.

 Vielen Dank, an das Team von Knack & Back für diesen leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen