Samstag, 11. August 2012

MQ23

Heute ist es wieder so weit, ich darf euch wieder ein schickes paar Schuhe von MQ23 vorstellen.
Dieser Sommer ist ja nun wirklich nicht berauschend, man kann fast sagen für jeden ist etwas dabei, Temperaturen von über 30C°, dann mal Regen und Gewitter, oder milde Temperaturen. Da ist es schwierig frühs die richtigen Schuhe anzuziehen. Doch wir Frauen haben ja für jedes Wetter die richtigen Schuhe.

Dieses mal habe ich mich für elegante Ballerinas mit einer großen Schleife entschieden.
Das Obermaterial besteht aus hochwertigen Synthetik in Velourlederoptik. Die Innensohle besteht aus Kunstleder, und ist leicht gepolstert. Das Innenmaterial ist ebenfalls aus hochwertigem Synthtik, und in Leoparden- Muster gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Die Ballerinas haben einen kleinen Keilabsatz von 5mm.
An der Schuhspitze befindet sich die große Schleife, unten ist eine Schleife in Leoparden- Muster und auf dieser sitzt eine schwarze Schleife.
Auch bei diesen Ballerinas sind die rutschfesten Laufsohlen wieder schön gestaltet.

Da die Ballerinas sehr leicht sind, tragen sie sich sehr angenehm. Das Obermaterial und Innenmaterial ist weich, und dadurch schneidet es nicht ein. Sehr gut gefällt mir das die Innensohle ein wenig gepolstert ist, dadurch hat man beim laufen ein angenehmes Gefühl an den Füßen. Die große doppelte Schleife macht die Ballerinas zu einem echten hingucker. Ich habe keine Mängel feststellen können, die Sohle ist gut verklebt, und die Schleife sitzt sehr fest. Auch am Außenmaterial waren keine Mängel zu sehen.

Ein Besuch lohnt sich wie immer, vor allem da nun langsam aber sich die aktuellen Herbst/Winter 2012 Modelle eingestellt werden.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23, für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen