Sonntag, 9. September 2012

BAUCHBAND WEBSHOP

Heute möchte ich euch einen sehr tollen Shop vorstellen, der an die modische Schwangere Frau gedacht hat.
Im Bauchband Webshop werden tolle Bauchbänder in verschiedenen Ausführungen und Farben angeboten.

Was ich sehr schön finde, das man sich im Bauchband Webshop seine Bauchbänder selbst gestalten kann.
Da verschiedene Farben und Motive angeobten werden, ist bestimmt für jede Schwangere etwas dabei.

Auch an die Papas wurde gedacht, hier werden verschiedene T-Shirts mit Druck angeboten.
Angeboten werden:

 Für meinen Test habe ich 3 Nierenwärmer erhalten.

Ich kann mich noch genau an meine Kindheit erinnern, denn da habe ich jeden Tag von meinen Eltern den Spruch gehört, "zieh dir ein Hemd an, denk an deine Nieren, nicht das du krank wirst". Damals ging mir das einfach nur extrem auf die Nerven, und ich hab dann eh das gemacht was ich wollte- also ich habe dann eben kein Hemd angezogen. Doch irgendwann kam die Rache, ich lag innerhalb von 2 Jahren 2mal im Krankenhaus wegen Blasen- und Nierenentzündung, und wer so etwas schon mal hatte, weis genau dass das nicht gerade angenehm ist. Dann habe ich mir doch ein paar Gedanken gemacht, und habe mir dann längere Tops gekauft, weil Hemden wollte ich nun wirklich nicht anziehen.
 Der Gedanke an einen Nierenwärmer kam mir da zwar auch schon mal in den Sinn, aber irgendwie habe ich dabei immer an ältere Leute gedacht die so etwas brauchen.

Aber der Bauchband Webshop hat dafür eine tolle und modische Lösung gefunden.
Ich habe mir die Nierenwärmer in den Farben, weiß, schwarz und rot ausgesucht, weil ich denke das die drei Farben sehr gut mit anderer Kleidung kombinierbar ist.
Die Bauchbänder bestehen aus 93% Viscose und 7% Elastan. Der Stoff ist sehr weich und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Nähte sind sehr gut vernäht, und ich konnte an keinem Nierenwärmer Mängel oder Fehler erkennen. Sie lassen sich sehr gut mit einem kurzen T-Shirt kombinieren (verlängern), und so bleiben Nieren und Hüfte geschützt und werden gewärmt. Die Nierenwärmer lassen sich vielseitig einsetzen z.B. beim Yoga, Sport, Freizeit oder einfach zuhause. Die Nierenwärmer sind in 16 Farben erhältlich.

Mir gefallen die Nierenwärmer wirklich sehr gut, die Farben sind sehr intensiv und aktuell. Sie rutschen beim laufen nicht hoch oder runter, was mir sehr wichtig ist. 

Waschen kann man sie bei 30°C. Nach dem waschen waren die Farben immer noch sehr intensiv, und sie haben kaum Farbe bei waschen abgegeben.

Ich bin sehr begeistert, und die Nierenwärmer sind nun mein täglicher Begleiter. 

Den Shop und die Produkte kann ich euch sehr empfehlen, am besten ihr schaut mal vorbei.

Die Versandkosten betragen gerade mal 1,95€ in Deutschland.
Bezahlen kann man per PayPal, VISA, sofort Überweisung, giropay, MasterCard, und gegen Rechnung, und die Deutschen Post liefert dann die Produkte aus.

Ich möchte euch noch die tolle Verpackung zeigen, in dem die Bauchbänder geliefert werden.
Da hat man sich richtig Gedanken gemacht, um die Bauchbänder in einer schönen Verpackung zu liefern. Das Design ist sehr gut gelungen.

Vielen Dank, an das gesamte Team vom Bauchband Webshop, für diesen modischen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen