Freitag, 14. September 2012

MARABU MARKENVERTRIEB

Vor einiger Zeit habe ich hier schon über Marabu Markenvertrieb berichtet.

Nun durfte ich erneut einige neue Produkte testen.
batiste Trockenshampoo
 Das Trockenshampoo ist ideal wenn man keine Zeit hat sich die Haare frisch zu waschen.
Das Trockenshampoo verleiht dem Haar neue Vitalität, Volumen und ein angenehmes Frischegefühl.
Die Anwendung ist sehr einfach, zuerst schüttelt man die Dose, dann wird aus ca.30cm Entfernung auf den Haaransatz gesprüht, leicht einmassieren, und danach kann man die Haare wie gewohnt stylen.

Wie oben schon geschrieben ist die Anwendung kinderleicht.
Ich habe meine Haare 2 Tage nicht gewaschen, und habe dann das Trockenshampoo verwendet, das Trockenshampoo hat meinen Haaren wieder neues Volumen gegeben. Meine Haare waren leicht fettig, aber das wurde von Trockenshampoo beseitigt. Die Haar hatten allerdings nicht den gewohnten Glanz, wie wenn man die Haare frisch wäscht, d.h. sie waren matt und glanzlos. Mir gefällt der leichte Kirsch Duft, denn der gibt einen das Gefühl das die Haare wirklich frisch gewaschen sind. Wenn man seine Haare dann wieder wäscht lässt sich das Trockenshampoo sehr leicht mit normalem Shampoo raus waschen.

Lip Smacker Mezzo Mix
Cola küsst Orange, das ist nicht nur ein tolles Getränk, sondern auch als Lippen-Pflege macht sich diese Kombination sehr gut.
 Der Lip Smacker duftet sehr gut nach Cola und Orange, und er schmeckt auch so. Die Lippen werden mit viel Feuchtigkeit versorgt, und bekommen einen tollen Glanz. Der Lip Smacker ist klein und passt deswegen in jede Tasche, und somit kann man seine Lippen immer wieder aufs neue mit der leckeren Kombination Cola und Orange verwöhnen. Da ich die anderen Sorten auch schon kenne, und echt toll finde, wird auch die neue Sorte einen Platz in meiner Handtasche bekommen.

Golden Rose- Cat Walk Mascara
 Der Mascara hat eine speziell entwickelte elastische Bürste, sie verleiht den Wimpern Volumen und einen tollen Ausdruck.
Durch die weiche elastische Bürste, bekommt jede einzelne Wimper einen perfekten Schwung. Die Mascara lässt sich sehr einfach auftragen.
Ich finde das Ergebnis sehr schön, es wird nicht zu viel Mascara abgegeben, sondern genau die richtige Menge. Ich finde den Mascara sehr gut, und werde demnächst mal schauen wo ich die anderen Mascara kaufen kann.

Lip Smacker Coca Cola Cherry
Die Lip Smacker in der Herzdose finde ich sehr schön. Ich durfte ja die anderen Sorten auch schon testen, und auch diese Sorte finde ich sehr gut. Er duftet wunderbar nach Kirsch. Die Lippen werden zart gepflegt, und mit Feuchtigkeit versorgt, und der Glitter verleiht den Lippen wunderschönen Glanz. Durch das tolle Design eignet sich der Lip Smacker in der Herzdose auch sehr gut als Geschenk.

Ich finde die Produkte sehr toll, und würde mir die Produkte auch nachkaufen, außer das Trockenshampoo, da die Haare nicht geglänzt haben. Da wasch ich die Haar doch lieber frisch, und brauch halt ein wenig mehr Zeit im Bad.

Vielen Dank für den erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen