Samstag, 8. September 2012

MEIN GEWINN VON LADYSPRODUKTTESTS

Vor einiger Zeit habe ich bei ladysprodukttests an einem Gewinnspiel teilgenommen, ich habe zwar nicht den Hauptgewinn gewonnen, aber ich bekam trotzdem ein tolles Paket zugeschickt.
 Viele verschiedene Proben, aber am meisten habe ich mich über das Biotherm Produkte gefreut.
 Biotherm Eau Vitamine Uplifting Shower Gel. Das Shower Gel mit Pro Vitamin B5 und es wirkt revitalisierend auf die Haut, es ist ohne Parabene, ohne Farbstoffe, mit pflanzlichen Glycerin.
Über diese Olivencreme hat sich meine Mutter sehr gefreut.

Also der Gewinn ist für mich schon wie ein kleiner Hauptgewinn, die Proben waren sehr gut ausgewählt, und aktuell. Ich war sehr zufrieden mit meinem Gewinn.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da sind ja wirklich ein paar tolle Proben dabei!

    Liebe Grüße

    Wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das ist ein toller Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit :-)

    Da ich deinen Blog sehr toll finde habe ich dir heute einen Award verliehen:
    http://testtante.blogspot.de/2012/09/blogawards.html
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Testtante

    AntwortenLöschen