Freitag, 21. September 2012

MEIN TAUSCHPAKET

Vor einiger Zeit hatte Wasserlilie eine tolle Idee, ein paar Produkte zu tauschen, die man nicht mehr braucht, oder mit denen man nichts anfangen kann. Und da bei mir viel zum tauschen im Schrank lag, habe ich einfach mal mein Glück versucht.

Und nun möchte ich euch zeigen was ich für Produkte bekommen habe. Das Tauschpaket habe ich von Wasserlilie´s Produktewelt bekommen.

Für saubere Kleidung habe ich verschiedene Produkte von Intervall Textilpflegemittel, diese durfte ich vor einiger Zeit schon mal testen, und finde sie toll. Und da ich vergessen hatte Waschmittel zu kaufen kam mir das Waschmittel doch gerade recht.

 Frollein Wunder Duschgel, ich mag Duschgel wirklich sehr, und bei mir im Schrank stehen bestimmt 10-15 verschiedene Sorten, und es werden immer mehr, und nun ist meine Sammlung wieder um eines reicher.

Eine kleine Flasche Habanero- Chili Sauco von Huwasco, mir persönlich zu scharf, aber mein Bruder mag sie sehr. Ein kleiner Tropfen aufs Steak ist aber völlig ok, und lecker. 

 Das Philadelphia hatte ich schon, und dieses habe ich meiner Mum gegeben, und so kann sie nun auch leckere Schokokuchen backen.

Handgemachte Bonbons von Karls, darüber haben sich die Geschmacksknospen sehr gefreut.

Viel Karten mit tollen Rezepten, die kommen gerade sehr gut, da mir mal aufgefallen ist, das wir viel zu oft das selbe Essen, und so bringe ich mal etwas neues auf den Tisch.

Karten, Quiz und Puzzle, damit konnte ich nichts anfangen, und so habe ich es einfach einen Arbeitskollegen von meinem Freund gegeben, und seine kleine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Und zum Schluss noch 3 kleine Proben, und somit bekommt meine Proben- Box neue Gesellschaft.

Ich finde die Idee vom Tauschpaket sehr toll, und würde das auf jeden Fall noch einmal oder zweimal oder... mit machen. Und da man nicht weiß was in dem Paket drin ist, ist die Überraschung natürlich groß. Mir hat es viel Spaß gemacht das Paket auszupacken, aber es hat natürlich auch viel Spaß gemacht, das Paket für die anderen zu packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen