Montag, 10. September 2012

MQ23

Auch diesen Monat möchte ich euch das schicke paar Schuhe von MQ23 nicht vorenthalten.
Die Schuhe die ich euch heute vorstelle, sind die letzten aus der Frühling / Sommer Kollektion 2012, und dann geht es mit großen Schritten an die neue Herbst / Winter Kollektion 2012. Man mags kaum glauben, das es nun doch langsam aber sicher in den goldenen Herbst geht.

Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Synthetik in Velourlederoptik. Die Innensohle ist aus Kunstleder, und das Innenmaterial besteht aus Synthetik (glatt).
 An der Schuhspitze befindet sich die Dekoschleife, ich finde sie sehr elegant, und sie ist nicht zu auffällig.
Hier kann man den Keilabsatz von ca. 3cm sehr gut erkennen, der Absatz ist ebenfalls mit dem Velourleder überzogen.
Die Sohle ist rutschfest, und mit Tulpen gestaltet.

Die Wedge Pumps sind sehr leicht, und tragen sich sehr angenehm. Der Absatz ist für diesen Schuh optimal gewählt, und man hat einen sehr guten halt. Das Material der Schuhe fühlt sich an den Füßen weich an, und sie schneiden nicht ein. 

Die Schuhe sind optimal für eine Party, und für die Arbeit, aber auch für einen langen Stadtbummel eignen sie sich besonders gut.

Ich habe keine Mängel an den Schuhen feststellen können. Die Schleifen sind sehr gut befesstigt, und die Sohlen sind gut verklebt.

Ein Besuch bei MQ23 lohnt sich, und am besten ihr schaut euch die Herbst / Winter Kollektion 2012 an.

Vielen Dank an das gesamte Team von MQ23, für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen