Dienstag, 11. September 2012

ORION (FSK 18)

Vor einiger Zeit bekam ich ein großes Testpaket von Orion zum testen.
Ich denk mal das jeder von euch Orion kennt, oder sogar schon mal etwas bestellt hat.

Die Wurzeln von Orion reichen bis in die 40er Jahre zurück, damals fing alles mit dem Kondom- Versand an. Mit den Jahren wurde das Sortiment immer größer, und nun werden mehr als nur Kondome verkauft.

Wer nicht gerne in einen Orion Laden gehen möchte, weil es einem unangenehm ist, sich im Laden etwas zu kaufen, für den kommt der Orion- Shop gelegen, jede Bestellung wird in einer neutralen Verpackung geliefert, und so muss man sich keine Gedanken machen, das jemand erfährt wo man bestellt hat.

Im Online- Shop kann man in den verschiedensten Katergorien stöbern.
  • Neuheiten
  • Schnäppchen
  • Lovetoys
  • Dessous / Mode für Sie
  • High- Heels & Stiefel
  • Mode für Ihn
  • Fetisch
  • Video & Filme
  • Bücher & Magazine
  • Kondome
  • Drogerie & Kosmetik
  • Pakete
  • Party & Spiele
Die Auswahl ist sehr groß wie ihr sehen könnt.

Und nun zu meinen Produkten.
Erotic Box "Warum eigentlich nicht?"
Die Erotic Box bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten für Sie und Ihn. 
  • 1 DVD "Die Kunst zu lieben"
  • 1 Secura Kondom Trio "Fruit Mix"
  • 1 Chinesischer Lustfinger
  • 1 Chrystal Skin- Penishülle
  • 1 Penisring
  • 1 Liebeskugel- Duo
  • 1 Vibrostab inkl. Batterie
  • 1 Gleitgel- Sachet
  • 1 Paar Handschellen mit rotem Plüschbezug
  • 2 Augenmasken in schwarz
  • 1 Erotik- Massage-Öl "Rose"


In der Box sind viele tolle Produkte die Lust auf mehr machen.
Alle Produkte in der Box sind sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Toll finde ich dass die Erotik Box eine gute Auswahl an verschiedenen Produkten bietet.
Doppelter Spaß für beide, zu einem sehr günstigen Preis.
Die Erotic Box kostet nur 9,95€, das ist für mich ein sehr guter Preis.

Kochschürze mit Dessoubild
Diese Schürze ist ein echter Partyhit, wenn man die Schürze an hat, und man bringt seinen Gästen die Getränke und das Essen, hat man die lacher auf jeden Fall auf seiner Seite. Aber nicht nur den Frauen steht die Schürze sehr gut, auch die Jungs sehen echt toll darin aus.
Die Schürze besteht aus 100% Polyester.
Am Anfang hat die Schürze ein wenig komisch gerochen, aber nach einem Tag war der Geruch verflogen. Die Nähte sind alle sehr gut verarbeitet, und auch das Bild ist sehr scharf und die Farben sind sehr intensiv. Sollten beim Kochen eine paar Flecken auf die Schürze kommen, so lassen diese sich einfach mit einem feuchten Lappen entfernen.

Kesse Biene
 Kesse Biene ist ein Blütenhonig mit Ingwer.
Honig esse ich sehr gern, und darf zum Frühstück bei mir nicht fehlen. Ingwer dagegen mag ich eigentlich nicht so sehr, aber da ich für neue Produkte immer offen bin, habe ich mich überraschen lassen.
Wie man oben am Bild erkennen kann, ist der Honig sehr cremig, und man kann den Ingwer sehr gut erkennen.

Vom Geschmack her schmeckt man den Ingwer im Honig sehr gut raus, auch wenn man keine Ingwerstückchen erwischt hat, beißt man auf Ingwer wird es leicht scharf im Mund, mich erinnert der Geschmack ein wenig an Medizin. Ein Glas kostet 9,95€, und da der Honig mich nicht zu 100% überzeugt hat, würde ich ihn nicht kaufen, für Honig- Fans könnte ich mir die Kesse Biene sehr gut als Geschenk vorstellen.

Ich werde demnächst wieder Kekse backen, und da werd ich mal schauen in wie weit ich die Kesse Biene da einsetzen kann.

la finesse Kleid "Maribel"
 Das rosa Kleid besteht aus 85% Polyamid und 15% aus Elasthan.
Das Kleid hat eine Loch- und Gitteroptik und lässt die nackte Haut blitzen. Ich finde den Stoff sehr angenehm auf der Haut, er ist sehr weich, und nichts schneidet ein, obwohl es sich sehr gut an den Körper schmiegt. Wer diese Minikleid trägt, der betont seine weiblichen rundungen. Obwohl das Kleid viel Haut zeigt, bleibt das was man verdecken will- verdeckt, und das was man zeigen will, kommt sehr gut zur geltung.

Ich bin von allen Produkten sehr angetan, außer der Honig, der nicht so ganz mein Geschmack getroffen hat. Die Qualität ist sehr hochwertig, und die Preise sind angemessen. 

Am besten ihr schaut euch das Angebot von Orion mal an.

Vielen Dank an das gesamte Orion Team für den erotischen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen