Dienstag, 30. Oktober 2012

ALMIGHURT NACH HERZENSLUST

Bei Lisa Freundeskreis.de wurden Tester für Almighurt nach Herzenslust gesucht. 

Zum Testen gab es die 4 neuen Sorten.
4 x Almighurt Gartenerdbeere & Schokowellen
4 x Almighurt Herzkirsche & Schokowellen
4 x Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & Schokoschnecken
4 x Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & Schokoschnecken
Almighurt Gartenerdbeere & Schokowellen
 --------------------------------------------------------------------------
Almighurt Herzkirsche & Schokowellen
--------------------------------------------------------------------------
Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & Schokoschnecken
--------------------------------------------------------------------------
Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & Schokoschnecker
-------------------------------------------------------------------------- 
 Ich habe 12 Becher an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt. Bereits ein paar Tage später haben sich meine Tester bei mir gemeldet, und sie sind von den neuen Sorten sehr angetan.

Sehr schön finde ich den herzförmigen Becher mit den 3 Kammern, so kann man sich Frucht und Schoko separat in den Joghurt machen / mischen.

Alle Sorten schmecken sehr gut, bei den Sorten Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & Schokoschnecken, Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & Schokoschnecken war mir der Vanille Joghurt zu süß, so das meine Favoriten Almighurt Gartenerdbeere & Schokowellen, Almighurt Herzkirsche & Schokowellen.

Die Frucht war bei allen Sorten sehr lecker, fruchtig, aber nicht zu süß, und auch bei den Schokowellen und den Schokoschnecken hat man sich etwas schönes einfallen lassen.

Ich kannte vorher schon die Herzen mit Pudding, und wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für die mit Pudding entscheiden, das soll jetzt aber nicht heißen das mir die anderen nicht geschmeckt haben, aber ich bin halt einfach der Pudding- Typ, aber als Alternative sind die Almighurt mit Joghurt natürlich sehr lecker.

Der Preis von fast 0,90€ (im EDEKA) ist natürlich nicht gerade günstig, aber ab und zu landet doch immer mal wieder einer im Einkaufswagen.

Die Herzen sind eine tolle Alternative zu einfachen Joghurt, und das fruchtig mit der herben Schokolade, machen den Almighurt zu einem Genuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen