Donnerstag, 11. Oktober 2012

COOLSTUFF.DE

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, wo man tolle Geschenkideen, originelle Geschenke und coole Gadgets bekommt. Bei Coolstuff.de findet ihr jede Menge Produkte die man so im Laden nicht bekommt. 
Egal ob man auf der suchen nach Produkten für Wohnung/ Garten, Spiel & Spaß, Technik, Essen & Trinken, Hobby & Freizeit ist, hier wird man fündig. Und da ich mal wieder nicht weiß was ich zu Weihnachten schenken soll, greife ich gern mal auf Gadgets zurück, egal ob nützlich oder nicht, ich finde sie einfach Klasse.

Das Angebot ist groß, und man hat wirklich eine sehr große Auswahl, und so findet man für jeden etwas.

Für meinen Test habe ich mir zwei Produkte ausgesucht.
USB- Hub mit 13 Anschlüssen
Der USB- Hub wird mit einem Stromadapter geliefert. Die Maße des HUB betragen 12x4,5x2cm, das USB- Kabel ist 1,5 Meter lang. Die Qualität ist sehr gut, und alles ist sehr gut zusammen gebaut.
 Ich finde den USB- Hub echt toll, wir haben schon lange einen USB- Hub mit mehreren Anschlüssen gesucht, und dieser hat mir sehr gefallen, klein aber mega Power.
 Hier kann man sehen, wie hell das Licht ist, wenn der Hub an ist, wenn es dunkel ist, beleuchtet er den Raum in zartem blau, was mir sehr gut gefällt. Die Daten lassen sich vom USB-Stick sehr schnell auf den Rechner ziehen. Ich finde den USB- Hub sehr gut, und auch der Preis ist völlig OK.
Wäsche- Butler
Wäsche zusammenlegen, das mag ich überhaupt nicht. Als ich letztens eine Folge The Big Bang Theory geschaut habe, und Sheldon seine Oberteile mit einem Wäsche- Butler zusammenlegte, dachte ich mir auch noch so, das wärs. Und bei Coolstuff habe ich einen gefunden.
 
Die Qualität ist sehr gut, die zwei Seitenteile und das Unterteil lassen sich sehr gut bewegen.
 
Der Wäsche Butler ist 59x24cm große wenn er zusammengeklappt ist, und so passt er einfach in den Schrank, ohne das er Platz weg nimmt.
Toll fand ich den Zettel, wo man sieht wie man seine Kleidung ordentlich falten kann. Meine ersten Versuche sahen nicht so toll aus, aber mit der Zeit wurde es immer besser.
Hier sieht man meine Shirts, alle ordentlich gefalten, und das beste ist, das man mit dieser Methode auch noch Platz spart- Platz für mehr Shirt.

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, und würde sie auch verschenken und weiter Empfehlen.
Die Qualität ist sehr gut und der Versand ging auch sehr schnell.

Geliefert wird per DHL oder UPS, innerhalb von 2-3 Tagen, die Versandkosten betragen 4,90€.

Ich finde Coolstuff echt toll, auch mein Freund hat einige Produkte gefunden die ihm sehr gefallen, und ich werde für Weihnachten auf jeden Fall noch etwas bestellen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Coolstuff für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen