Samstag, 13. Oktober 2012

KNEIPP- KÖNIGIN DER NACHT

Heute möchte ich euch wieder ein tolles Produkt von Kneipp vorstellen. 

Der goldene Herbst zeigt sich ja zur Zeit von seinen schönsten Seiten, aber abends ist es doch schon ganz schön kalt, und ich bin ehrlich, seit 3 Wochen mache ich mir jeden Abend eine Wärmflasche und trinke eine Tasse Tee. 

Die Entwickler von Kneipp haben natürlich wieder tolle Produkte entwickelt, und da wird es einem nicht nur warm ums Herz, sondern man bekommt wärme für den ganzen Körper.

Nun stelle ich euch die neuen Badeperlen- Königin der Nacht vor.
   Die Badeperlen Königin der Nacht sind mit erlesenen Extrakten der außergewöhnlichen Pflanze (Königin der Nacht). Die Blüte der Königin der Nacht öffnet sich am Abend und blüht nur eine einzige Nacht, bis sie sich am nächsten Morgen wieder schließt.

Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung von warmen Wasser entfalten die natürlichen ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre aromakologische Wirkung.

Urea und Babassuöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und machen sie beim Baden zart und geschmeidig.

Durch luxuriösen Duft, intensiver Farbe und sanfter Pflege entsteht ein einzigartiges Badeerlebnis, welches auf Körper, Geist und Seele wirkt.
 Hier sieht man die blauen Badeperlen, und schon beim öffnen der kleinen Tüte kommt einen ein sehr intensiver und angenehmer Geruch entgegen.
Und so sieht dann das Wasser aus, wenn sich die Badeperlen aufgelöst haben. Das ganze Bad hat wunderbar geduftet, und am liebsten hätte ich den Duft in einem Glas eingefangen.

Die Haut fühlt sich schon während das Badens sehr gut, weich und zart gepflegt, am liebsten währe ich ewig in der Wanne geblieben. Der Duft ist einmalig, und man denkt man ist sonst wo im Urlaub, einfach toll.

Ich mag Badeperlen sehr gern, und die Königin der Nacht, hat es mit auf die Liste der Top 3 geschafft.

Zur Zeit gibt es bei Kneipp die Aktion "Treuebad", d.h. hier findet ihr viele Kneipp Produkte mit 20% mehr Inhalt zum gleichen Preis, aber nicht nur im Onlinshop findet ihr diese Produkte sondern auch im Drogeriemarkt.

Wie immer ein sehr gelungener Test, vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Wow das klingt toll, das werde ich auch einmal probieren.wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    gglg Leane

    AntwortenLöschen