Mittwoch, 31. Oktober 2012

VIBONO

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit von Vibono ein paar tolle Produkte zu testen.

Ich muss sagen ich habe in diesem Jahr ein wenige zugenommen, (ich habe bei Schlecker gearbeitet, und im März bin ich arbeitslos geworden, und von da an wurde es ein wenig mehr auf der Wage).

Ich bin jeden Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren, das waren 2km hin und 2km zurück. 
Seit dem ich nicht mehr die regelmäßige Bewegung habe, merkte ich schnell wie sich die Kilos auf die Hüfte gemogelt haben.

Und nun kommt Vibono ins Spiel:
Vibono bietet abnehmen mit Spaß und Genuss- keine Diät, sondern ein Lebensstil!

Zum Testen /abnehmen bekam ich folgende Produkte.
Schatz meine Hose rutscht!
 Das Buch finde ich sehr gut, denn es wird beschrieben was in unserem Körper passiert wenn wir das falsche bzw. das richtige essen zu uns nehmen. Ich habe schon einige Diäten gemacht, und auch abgenommen, aber spätestens nach 6 Monaten hatte ich alles wieder drauf. Nach dem ich das Buch gelesen habe, wurde mir klar, das ich nur abnehmen kann, wenn ich das auch wirklich will (Kopfsache). Wer wirklich abnehmen möchte, der sollte sich ein paar Stunden nehmen und das Buch lesen, mir hat es sehr geholfen meinen Körper besser zu verstehen.
Vibono Shakes

Vibono Protein Pur, Vibono Protein Sahne- Vanille und Vibono Schoko- Nougat das sind die 3 hochwertigen Protein Shakes, die man 1-2 mal am Tag zu sich nimmt.

Es wird empfohlen 2-3 Esslöffel Vibono Protein in 250ml fettarme Milch zu rühren, man kann aber auch Wasser nehmen.

Vibono Protein Pur
 Die Sorte Pur schmeckt mir überhaupt nicht, ich habe mir in diese Sorte meistens Rote Früchte rein gemacht und dann im Mixer schön schaumig gemixt, und dann hat es auch sehr lecker geschmeckt.
Vibono Schoko- Nougat
 Die Sorte Schoko- Nougat ist mein Favorit, diesen habe ich oft abends zu mir genommen, da ich immer mal wieder Lust auf was süßes hatte, und ich bin froh das mit diesem Shake, die Lust auf süßes genommen wird.
Vibono Protein Sahne- Vanille
Die Sorte Sahne- Vanille, finde ich auch ganz lecker, aber auch hier habe ich mir meisten Früchte mit rein gemixt, dadurch wurden die Shakes cremiger, und ich konnte sie noch mehr genießen.
Vibono Flohsamen
Von den Flohsamen gibt man einfach einen gehäuften Teelöffel in einen Shake (200ml). Die Flohsamen wirken Darmregulierend, verlängern das Sättigungsgefühl und haben viele Ballaststoff, haben wenig Kalorien.
Am Anfang war es komisch die Flohsamen in den Shake zu rühren, da ich das nicht kannt. Aber da ich sehr selten Frühstück mache, war das für mich die beste Alternative, bis zum Mittag durchzuhalten.
Vibono Milchaufschäumer
Der Milchaufschäumer ist ideal um seine Shakes klumpenfrei herzustellen, das funktioniert auch sehr gut, aber da ich es immer etwas cremiger mag, nehme ich meistens meinen Mr. Magic.

Was mir an der Seite von Vibono sehr gut gefällt, das ich beim abnehmen nicht alleine gelassen werden, es werden kostenlose Abnehm- Coachings, eine geschlossene Coaching Gruppe, leckere Rezepte angeboten, und auch bei Facebook gibt es täglich Tipps und Tricks.

Die Rezepte sind wirklich toll, und ich muss mich nicht jeden Tag hin stellen und ewig suchen was ich heute Kochen soll, man hat sogar die Möglichkeit in verschiedenen Kategorien zu suchen, z.B. viel Gemüse, Fleischgericht, Desserts usw.

Ich will nicht in kurzer Zeit viel abnehmen, ich will meine Ernährung langsam umstellen, und langsam abnehmen. Ich musste 2mal abbrechen weil ich 2mal sehr lange krank war, das hat mich natürlich sehr geärgert, und wurde immer wieder zum Anfang geschleudert, aber nun sind die Umstellungstage rum, und ich fange wieder an.

Ich werde später berichten wie es mir so ergangen ist, und wie viel ich abgenommen habe.

Habt ihr mit Vibono Erfahrungen gemacht, oder sogar schon abgenommen, ich würde mich freuen wenn ihr kurz einen Kommentar schreiben würdet, um mich zu motivieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen