Samstag, 10. November 2012

ARONIA ORIGINAL

Heute möchte ich euch zwei neue Aronia Produkte vorstellen.
Ich durfte ja schon einige Produkte testen, und ich habe mich sehr gefreut, das es wieder neue Aronia- Produkte gibt.
Bio Aronia KräuterKraft
Aronia KräuterKraft verbindet die guten Inhaltsstoffe der Aroniabeere und sorgfältig ausgewählten Kräutern. 11 Kräuter verleihen dem Aronia KräuterKraft eine frische Kräuter- Note z.B.Fenchel, Anis, Zimt, Zistrose, Galganz und Ysop, das sind nur einige der ausgewählten Kräuter.
 Wie schon bei den anderen Aronia Getränken, hat auch dieser die dunkel lila Farbe. Vom Geruch her ist der KräuterKraft leicht herb. Geschmacklich hat man den typischen Aronia- Geschmack, aber hier merkt man die frischen Kräuter doch sehr gut heraus, was mir sehr gefällt. 
Bio Aroniabeeren und Granatapfelsamen, getrocknet

Darauf habe ich mich am meisten gefreut, ich suche immer wieder neues, was ich mir in meinen Müsli machen kann, und da kam diese Mischung genau richtig. Getrocknete Aroniabeeren hatte ich bis jetzt noch nicht probiert.
Die Aroniabeeren schmecken herb und die Granatapfelsamen schmecken süß, und diese Kombination, ist wirklich sehr lecker, ich muss sagen, ich habe die Beeren und Kerne zum größten Teil so genascht, ich finde das ist eine gute Alternative zu Chips und Schoki. Und was mir auch sehr gut gefallen hat, das man die Beeren und Kerne sehr leicht zerkauen konnte.

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, und auch geschmacklich machen sie etwas her.

Wenn ihr die Power Frucht Aronia noch nicht kennt, dann solltet ihr einfach mal im Shop vorbei schauen.

Vielen Dank, für den leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen