Sonntag, 18. November 2012

BASTARD- SHOP

Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, bei dem man sich T- Shirts mit ausgefallenen Aufdrucken bestellen kann. 
Im Bastard- Shop findet man eine große Auswahl an Herren T- Shirts, Herren Sweatshirts, Damen T- Shirts, Damen Sweatshirts und Kinder Shirts.

Ich trage sehr gern Shirts, aber wenn ich ehrlich bin, will ich nicht immer Shirts haben, die dann jede zweite in der Stadt auch trägt, und deshalb finde ich die Idee, mit den zum Teil ausgefallenen Aufdrucken vom Bastard Shop sehr schön.

Was mir gleich positiv aufgefallen ist, es gibt nicht nur kleine Größen, sonder von S bis XXL gibt es die Shrits zu kaufen.

Ich konnte mich bei der großen Auswahl erst gar nicht entscheiden, welches ich mir zum testen wählen sollte.
Zum Schluss habe ich mich für ein Shirt für meinen Freund entschieden.

Mein Freund ist ein großer Star Wars Fan, und als ich dieses Shirt sah, war die Entscheidung getroffen.
Mr. Soda Herren Shirt
 Das Shirt ist zu 100% aus Baumwolle und hat einen weiten und bequemen Schnitt. Der Aufdruck ist sehr hochwertig, und waschfest.
Hier sieht man den Aufdruck von Mr. Soda, die Gestaltung ist wirklich sehr gut gelungen, die Farben sind sehr intensiv. Das Shirt hat beim waschen die Form und Farbe behalten. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und ich konnte weder am Stoff, den Nähten und am Aufdruck keine Fehler oder Mängel feststellen.

Mein Freund hat sich sehr über das Shirt gefreut, und trägt es nun regelmäßig.

Nicht nur für Herren und Damen gibt es Shirt, auch für die Kids, gibt es eine schöne Auswahl an Shirts.

Die Seite von Bastard Shop ist übersichtlich gestaltet, und so findet man schnell das was man sucht.

Mit 16€ sind die Shirts zwar nicht gerade billig, aber mich hat die Qualität vom Shirt und dem Aufdruck sehr überzeugt, und ich werde vor Weihnachten noch eine Bestellung abgeben.

Ab 50€ ist der Versand kostenlos.


Vielen Dank, an das gesamte Team vom Bastard- Shop für das tolle Shirt und den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen