Freitag, 9. November 2012

BLOGGER- AKTION BEI FASZINATA

Bei einigen von euch habe ich gesehen, das faszinata ein tolles Blogger Gewinnspiel anbietet.

Was ihr machen müsst um an der Aktion teilnehmen zu können erfahrt ihr hier.

Gefragt wird von welchem Schmuckstück man sich niemals trennen würde.
Und zwar würde ich mich nie von dieser Kette trennen. 
Diese Goldene Kette mit meinem Namen, habe ich zur Schuleinführung von meiner Oma und von meinem Opa bekommen. Ich habe die Kette nun schon seit über 18Jahren, und ich würde sie für kein Geld der Welt verkaufen, da so viele Erinnerungen mit der Kette verbunden sind. Ich trage die Kette sehr gern, aber nicht jeden Tag, da die Schrift sehr schnell verbiegt.

Dann soll man sich noch einen Artikel aus dem Shop von faszinata aussuchen.
Dieser Edelstahl- Damenring hat mir sofort gefallen, ich mag schlichtes Design, wobei ich diesen Ring nicht schlicht finde, sondern schon sehr edel durch den Kristall. Der Kristall hat genau die richtige Größe, nicht zu groß, und nicht zu klein. Da der Ring schmal gehalten ist, schmeichelt er dem Finger, was mir sehr gut gefällt, ich glaub ich werde mir diesen Ring nächstes Jahr zum Geburtstag wünschen.

Macht doch auch mit bei der tollen Aktion von faszinata, gewinnen kann man einem Gutschein im Wert von 500€. Und jeder Blogger der einen Beitrag schreibt bekommt eine Glossybox, also gleich mit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen