Samstag, 10. November 2012

MEINE BISSCHEN

Jetzt stelle ich euch eine naturbelassene und leichte Fruchtchips- Mischung in Bio- Qualität vor.
Trockenobst kennt jeder, aber kennt ihr auch Fruchtchips? Ich kannte diese Variante Obst zu naschen noch nicht, um so mehr habe ich mich gefreut, das ich die leckeren Fruchtchips von Meine- Bisschen testen durfte.

Wer gern Müsli isst, der kennt sicherlich die kleinen Obststückchen, und wenn ich ehrlich bin ist mir in den meisten Müslis zu wenig davon enthalten, so das ich mir immer überlege, was könnte ich mir noch an Obst rein machen. Natürlich schneide ich mir oft frisches Obst an mein Müsli, aber es muss doch auch schneller gehen, sich sein Müsli zu verfeinern.

Und da kommen Meine Bisschen ins Spiel. 
  • 100& Frucht Pur mit natürlichen Quellen von Vitaminen, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen
  • 0% Konservierungsstoffe
  • 0% Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Fruchtzucker)
  • 0% künstliche Aromen
Meine Bisschen sind ein leckerer Knabbersnack ohne Zusätze, die natürliche Alternative zu anderen Knabberein. Ideal auch für die Kids in der Schule als Pausensnack. Oder wie ich es gemacht habe, als Zugabe für Müsli, Joghurt und Desserts. Man kann die kleinen Fruchtchips aber auch in eine Bowle geben.
Zur Zeit gibt es drei Sorten:
  • rote Bisschen- Immer eine Sünde wert: Beerige Früchte, Brombeere, Himbeere, Erdbeere und Sauerkirsche
----------------------------------------------------------------------------
  • gelbe Bisschen- die süße Verführung: leckere gelbe Früchte, Ananas, Apfel, Banane, und Mango

----------------------------------------------------------------------------
  • bunte Bisschen- für alle Nachkatzen die ALLE mögen: Hier wird einen von süß bis leicht säuerlich alles geboten, Ananas, Apfel, Banane, Brombeere, Erdbeere, Himbeere, Mango und Sauerkirsche

----------------------------------------------------------------------------
Wie ihr an den Bildern seht, sind die Fruchtchips schön groß, und man kann bei jeder Frucht erkennen um welche Frucht es sich handelt. Der Geschmack, ist einfach unbeschreiblich lecker, sehr intensiv, und die Fruchtchips sind knackig. Im Müsli geben sie den süßen und säuerlichen Geschmack an die Milch ab, und so bekommt man wirklich ein sehr gutes Müsli, aber auch im Milch Shake machen sich die Bisschen sehr gut. 
 
Auch mein Bruder, der sonst nicht so gern Obst isst, war sehr begeistert, und hat mit mir genascht. Die Bisschen sind ideal zum naschen, und 100mal besser als Chips und Schoki, sie sind nicht nur gesünder, sondern sie schmecken auch viel besser.
 
Wer Meine Bisschen noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal im Shop vorbei schauen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Meine Bisschen, für den leckeren und fruchtigen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen