Samstag, 10. November 2012

MONATSGESCHENKE- MONATLICHE FREUDE SCHENKEN

Heute möchte ich euch Monatsgeschenke- Monatliche Freude schenken vorstellen.

Zur Zeit bin ich mal wieder am überlegen was ich zu Weihnachten verschenken soll?
Bei Monatsgeschenke findet man eine Vielzahl von Geschenkideen, z.B. Bierabo, Weinabo, Pralinenabo, Schoko- Abo, Teeabo, Blumenabo, Whiskyabo und Zigarenabo. Bei dieser Auswahl muss ich nicht lange überlegen um da passende für meine Familie zu finden. Meiner Mutter würde ich das Blumenabo schenken, meinem Vater das Whiskyabo und meinem Bruder das Schoko- Abo, und schon hat man mit ein paar Klicks mehrere Menschen glücklich gemacht.

Die Idee solche Abos zu verschenken finde ich sehr schön, und die Auswahl ist groß, und sorgfältig ausgesucht.

Da mein Freund und mein Bruder gerne mit mir testen, aber für die meisten Tests nicht in Frage kommen, habe ich dieses mal nicht an mich gedacht, sondern an die Jungs.

Ich habe mich für Bier entschieden.
Und geliefert bekommen habe ich 9 verschieden Biere aus Oberbayern.
Leichte Weisse und Helle Weisse
 Gourmet Weisse und Mühldorfer Weissbier
 Maxlrainer Pils und Tegernsee Hell
Unertl Weißbier, Maxlrainer Leo Weisse und Unertl Leichte Weiße

Mit den 9 verschiedenen Sorten Weißbier, lag ich richtig und die Jungs haben sich sehr aufs testen gefreut.
Dieses mal musste ich mich voll und ganz auf das Urteil von meinem Bruder und meinem Freund verlassen, ich habe zwar auch von jedem Bier probiert, aber ich bin ganz ehrlich, ich schmecke da kaum einen großen Unterschied.

Alle Sorten Bier haben den Jungs geschmeckt, jedes Bier hatte ein gut erkennbares Aroma. Gut gekühlt haben sie am besten geschmeckt, und man hat beim einschenken eine sehr gute Schaumkrone erhalten. 

Was mir bei dem Bierabo gefällt, das man nicht jeden Monat das selbe Bier bekommt, z.B. bekommt man im November Bier aus Thüringen, im Dezember eine Bier- Kollektion " Schwarzwald", und im Januar eine Bier Kollektion aus Sachsen. Und so kommt man auch in den Genuss von Bier, die man so evtl. nicht in jedem Getränkehandel bekommt.

Und so sollte dann auch für jeden Bier Fan das richtige Bier dabei sein. Mein Freund und auch mein Bruder würden sich so ein Bierabo für drei Monate wünsche.

So ein Bierabo bekommt man für 39,90€ (2Monate) (je 9 Flaschen), das ist zwar nicht gerade billig, aber ich finde für Weihnachten, Geburtstag, etc., kann man das schon mal ausgeben.

Schaut euch doch mal bei Monatsgeschenke vorbei, und schaut euch die leckerein einmal an.

Vielen Dank, an das Team von Monatsgeschenke für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen