Samstag, 10. November 2012

MQ23

Heute stelle ich euch wieder ein schickes paar Schuhe aus der Herbst/ Winter Kollektion von MQ23 vor.
 Da der Herbst nun endlich da ist, und Regen und Laub, den Gehweg in eine Rutschpartie verwandeln, sind rutschfeste Schuhe ein muss.

Dieses mal habe ich mich für bequeme flache Halbshaft- Stiefeletten mit Dekoriemen entschieden.
Damen flache Halbschaft- Stiefeletten mit Dekoriemen über dem Spann
 Das Obermaterial der Stiefeletten besteht aus hochwertigem Synthetik in Velour Optik.
Die Schafthöhe ist ca. 22cm, und die Schaftweite ist ca. 33cm (bei Größe 39).
Innen sind die Stiefeletten gefütter.
Seitlich befinden sich 2 verstellbare Schnallen am Schaft, über dem Spann sind abnehmbare Riemchen.
Die Laufsohle ist rutschfest, und die Sohlen sind mit Herzen verziert, was mir sehr gefällt.

Die Stiefeletten tragen sich sehr gut, sie sind sehr leicht, und drücken nicht am Fuss. Das Obermaterial fühlt sich sehr weich und angenehm an. Das Innenmaterial ist weich und wärmt die Füße sehr gut.
Die Laufsohle ist rutschfest, was mir in dieser Jahreszeit sehr wichtig ist. Da die Stiefeletten flach gehalten sind, eignen sie sich somit auch sehr gut für einen Herbstspaziergang.

Mir gefallen die Stiefeletten sehr gut, sie sind gut verarbeitet, und ich konnte keine Mängel feststellen. Die Stiefeletten sehen nicht nur super bequem aus, sie sind es auch, und sie halten die Füße schön warm.

Hier geht es zu den Herbst- und Winterschuhen, am besten gleich mal vorbei schauen.

Vielen Dank, an das Team von MQ23, für die tollen Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen