Dienstag, 11. Dezember 2012

MQ23

Es ist mal wieder so weit, heute möchte ich euch wieder ein schönes paar Schuhe von MQ23 vorstellen.
Letzte Woche waren es -12°C, und bei so einer Kälte, brauchen auch die Füße etwas warmes, und zwar richtig schöne kuschelige Schuhe.

Warme und rutschfeste Schuhe sind im Winter, für mich sehr wichtig.
 Wenn ich mir manchmal Winterschuhe ansehe, weiß ich nicht genau was ich davon halten soll. Entweder sehen die Schuhe schön aus, halten aber die Füße nicht warm, oder sie halten die Füße warm, und sehen schrecklich aus.

Bei MQ23 habe ich ein tolles paar Schuhe gefunden, sie sehen sehr schick aus, und sie halten die Füße auch noch warm.
Bequeme Halbschaft- Stiefeletten mit Blockabsatz
Das Obermaterial der Stiefeletten besteht aus hochwertigem Synthetik in Nubukleder Optik. 
Hier kann man den Schaft mit dem Pelz- Fell erkennen. Das Fell fühlt sich sehr weich und angenehm an. Durch den Deko- Riemen (verstellbar)  sehen die Stiefeletten noch stylischer aus.
Hier sieht man den Reisverschluss, der beim ersten mal auf und zu machen leicht geklemmt hat, da sich das Fell ein wenig darin verfangen hatte. Der Absatz ist ca. 7cm hoch, und sehr gut befestigt.
Hier sieht man die rutschfeste Sohle, die aus Gummi besteht.
Hier nun das das flauschige Innenmaterial, und das beste, auch die Innensohle besteht aus Textil, und bietet dadurch extra wärme.

Ich muss sagen, das mir die Stiefeletten wirklich sehr gut gefallen, und ich habe bereits beim ersten mal tragen bemerkt das die Füße auch bei -12°C warm bleiben.
Die Stiefeletten tragen sich sehr gut, der Absatz hat eine sehr gut Höhe, und die Sohle ist sehr stabil. Durch das Fell werden die Schuhe zu einem echten hingucker.

Ich kann diese Stiefeletten wirklich jedem empfehlen, sie sehen nicht nur total schick aus, sondern sie halten die Füße auch noch schön warm. Man läuft auch sehr gut darin, weil sie sehr bequem sind.

Mängel konnte ich keine feststellen, Obermaterial und Innenmaterial sind sehr gut verarbeitet.

Wenn ihr euren Füßen auch noch etwas gutes tun wollt, dann schaut bei Mq23 vorbei, und schaut euch die warmen und schicken Schuhe mal an.

Wie immer möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team von Mq23 für die tolle Unterstützung bedanken, vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen