Samstag, 20. April 2013

HANSAPLAST- FOOT EXPERT

Durch die Konsumgöttinnen durfte ich das neue Hansaplast Foot Expert testen.
Ich lege viel Wert auf schöne und gepflege Füße, und so gönne ich meinen Füßen jeden Sonntag ein wenig Pflege. 

Und da ich das Peeling und die Intensiv - Creme von Hansaplast schon immer mal testen wollte, kam mir der Test bei den Konsumgöttinnen genau richtig.

Das 2 in 1 Peeling hat 2 Phasen, die erste entfernt spröde und raue Haut schonend durch kleine Bimssteinpartikel und natürliches Gebirkssalz. 

Die zweite Phase macht die Haut weich und zart durch das enthaltene Mandelöl und Urea.

Die Anwendung ist sehr einfach, man gibt eine kleine Menge auf die feuchten Füße, und massiert die Fußsohle mit leichtem Druck, anschließend werden die Peeling Reste einfach mit warmen Wasser abgespült.


Die Intensiv- Creme besteht aus einer hoch effektiven Kombination aus Hornhaut reduzierenden Urea- Konzentration, und der Aquaporin Technologie. Durch diese Formel wird die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Für ein optimales Ergebnis sollte man die Füße 1-2 mal am Tag auf die betroffenen Stellen geben und so langen massieren bis die Creme vollständig eingezogen ist. 

Das Peeling lässt sich sehr gut anwenden, die kleinen Partikel haben eine Massierende Wirkung, und kleine verhornungen werden schonend gelöst. Durch das Mandelöl, hat man nach dem Peeling schon ein schönes weiches Ergebnis.

Auch die Creme lässt sich sehr einfach auftragen, und leicht einmassieren, die Füße sind nach der Anwendung samt weich, und fühlen sich sehr gut an. Durch die Kombination, von Peeling und Creme werden die Füße optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Hansaplast- Foot Expert ist ein tolles Produkt das weiter empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen