Sonntag, 21. April 2013

Kneipp: CATTIER PARIS

Vor einiger Zeit gab es mal wieder ein paar tolle Produkte von Kneipp zum testen, nun hatte ich lange genug Zeit um diese zu testen, und möchte ich von den Produkten berichten.

Dieses mal habe ich mir eine Cremedusche und ein Duschpeeling ausgesucht.

Duschcreme Mandel und Quitte
Die Duschcreme duftet sehr angenehm nach Mandel und Quitte, die Konsistenz ist sehr cremig, und die Farbe der Duschcreme ist weiß.
 Die Duschcreme reinigt die Haut sanft, aber gründlich, und bewahrt somit den Säureschutzmantel der Haut.

Die Duschcreme lässt sich sehr leicht und einfach auf der Haut verteilen und wieder abspülen. Beim verteilen auf der Haut eintsteht ein sanfter weicher Schaum, der den Duft von Mandel und Quitte versprüht.
Nach dem Duschen war meine Haut immer sehr zart, so als hätte ich mich eingecremt. Auch der Duft war meiner Meinung nach sehr gut und lange auf der Haut zu finden. Bio- Sonnenblumenöl und Bio- Distelöl spenden Feuchtigkeit, regeneriert und glättet die Haut.

Duschpeeling Weisse Heilerde und Zitrone
Das Duschpeeling ist seifenfrei und pH- hautneutral, mit weißer Heilerde und prickelnder Zitrone. 

Duschpeelings mag ich sehr gern, und verwende es ca. 1-2 mal die Woche, nur gibt es bei Duschpeelings große unterschiede, einmal sind die Peeling-Körner zu grob und es ist einfach nur schmerzhaft bei der Anwendung, oder die Körner sind zu klein, so das man kein gutes Ergebnis erzielt. Um so gespannter war ich auf das Duschpeeling von Cattier. 

Der Duft ist sehr erfrischend, und fruchtig. Das Duschpeeling ist mit Bambuspuder und Jojobaperlen.
Hier kann man die kleinen Jojoba Perlen erkennen.
Auch das Duschpeeling lässt sich sehr einfach verteilen, und die Jojoba Perlen peelen die Haut sehr sanft. Das Peeling lässt sich sehr schnell und gründlich abspülen, ohne das einen nach der Dusche noch Peeling- Perlen stören. Nach der Anwendung war meine Haut schön geschmeidig und zart, vorallem an den Knien und den Ellenbogen ist mir aufgefallen das meine Haut dort viel glatter und geschmeidiger geworden ist. Der Zitronen- Duft war auch nach der Anwendung noch sehr lange zu erkennen. Gerade im Sommer finde Dusch-Produkte mit Zitrus sehr angenehm.

Ich war mit beiden Produkten sehr zufrieden, allerdings ist der Preis von je 9,99€ nicht gerade billig. Aber ich werde mir auf jeden Fall das Duschpeeling nach kaufen.

Schaut euch doch mal die restlichen Produkte von Cattier auf der Kneipp- Seite an, evtl. ist ja auch was für euch dabei.

Lieben Dank, an das gesamte Team von Kneipp, für den gut duftenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen