Sonntag, 12. Mai 2013

MQ23

Es ist mal wieder Zeit für ein neues paar Schuhe von Mq23.
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich mit der Zeit ein großer Fan von der Marke Mq23 geworden, und so werden meine Füße regelmäßig mit neuen Schuhen verführt.

Auch diesen Monat möchte ich euch meine neuen Lieblinge nicht vorenthalten.
Dieses mal habe ich mir wieder sehr bequeme Halbschaft Stiefeletten mit Stachel Nieten ausgesucht.
Letzten Monat hatte ich euch ja die Ballerinas mit Stachel Nieten vorgestellt, und heute möchte ich euch das passende Gegenstück dazu vorstellen.

Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Synthetik in Leder- Optik, die Schafthöhe beträgt 17cm.
Hier kann man den Reißverschluss und die Nieten sehr gut erkennen, beide sind in Gold gehalten.
Die Schaftweite ist ca. 33cm (Größe 39).
 Wenn man den Reißverschluss auf macht, hat man zusätzlich Stoff eingenäht, was mir gut gefällt, auch die Farbe passt gut zur Optik der Stiefeletten.
Der Absatz ist ca. 3cm hoch und im Westernstyle gehalten. Stiefeletten im Westernstyle mag ich sehr gern, ich trage sie häufig zu engen Jeans, für mich einfach ein must have.

Die Sohle besteht aus Gummi und ist somit super rutschfest.

Mir gefallen die Stiefeletten sehr gut, die Oberfläche glänzt ein wenig, und durch die Nieten bekommen sie das gewisse etwas, und sehen nicht langweilig aus. Sie tragen sich sehr bequem und drücken auch nicht an den Zehen. Die Schaftweite ist für meine Verhältnisse relativ weit gehalten, so das man sie auch über einer Hose tragen kann.

Mir sind keine Fehler aufgefallen, die Nähte sind sauber vernäht, die Nieten sind auch gut und fest angebracht, der Reißverschluss lässt sich einfach und schnell öffnen und wieder schließen.

Ich kann euch die Stiefeletten sehr empfehlen.

Wie immer geht mein Dank, an das gesamte Team von MQ23.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du annehmen würdest !!
    http://suncat-salva.blogspot.de/2013/05/wow-ich-habe-in-drei-tagen-zwei-best.html
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen