Sonntag, 14. Juli 2013

CHRISTLICHE GESCHENKE TEIL 5

Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal einige Produkte von Christliche Geschenke testen.
Hier könnt ihr meine Berichte noch einmal lesen.

Bei Christliche Geschenke findet ihr eine große Auswahl zu wichtigen Anlässen im Leben, egal ob ihr ein Geschenk zur Taufe, Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder Einschulung braucht, hier werden tolle Produkte für jung und alt angeboten.

Wie schon bei meinem letzten Test habe ich mir auch dieses Mal wieder Windlichter ausgesucht, sie sehen einfach wunderschön aus, und sind ideal zum verschenken.
Zum Geburtstag viel Glück
----------------------------------------------------------------------
Ich wünsche dir Zeit, das Leben Tag für Tag zu genießen und wertzuschätzen
----------------------------------------------------------------------

Dein wichtigster Tag ist heute. Darum erfülle ihn mit Frieden, Liebe und Gedanken der Freude.
----------------------------------------------------------------------
Ich wünsche dir, dass mit deinem Geburtstag, eines der schönsten und glücklichsten Jahre deines Lebens beginnt.
 ----------------------------------------------------------------------
Ich denk an dich
----------------------------------------------------------------------
Was wäre dieses Leben ohne die kleinen Gesten der Dankbarkeit

 Die Windlichter sind alle sehr schön, die Sprüche und die Bilder sind sehr gut ausgewählt.
In jeder Packung ist auch gleich ein Teelicht enthalten.

Die Pergamentumleger sind sehr gut befestigt, die Farben sind sehr kräftig, was mir auch gefällt, dass das Glas schön dick ist und nicht so dünn wie bei anderen Windlichtern. 

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Ich kann euch die Windlichter, und den Shop von Christliche Geschenke wirklich sehr empfehlen, die Auswahl ist sehr groß, und die Preise finde ich völlig ok.

Vielen Dank an das gesamte Team von Christliche Geschenke, für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen