Sonntag, 12. Januar 2014

MQ23

Auch im neuen Jahr gibt es wieder neues für unsere Füße von MQ23
Gerade im Wintern sind mir warme Füße sehr wichtig, ich hab eigentlich immer kalte Füße, aber mit den richtigen Schuhen passiert das nicht. 


Heute stell ich euch dieses schicke paar Ankle Boots vor. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Synthetik in Nubuckleder Optik.
Die Schnalle ist verstellbar, und mit silbernen Dekoriemen, um den gerafftem Schaft gewickellt, was ich toll finde das man die Dekoriemen abnehmen kann.
Der Blockabsatz ist ca. 2,5cm hoch, die Laufsohle ist rutschfest, was im Winter sehr angebracht ist.
Innen findet man ein tolles, wärmendes Textil, was optisch schon viel ausmacht.

Der Schaft ist schön weit gehalten, so kann ich auch noch dicke Socken anziehen, ohne das es zu eng wird.
Ich finde die Boots tragen sich sehr angenehm, sie drücken nicht, und sind sehr leicht. Der Absatz ist für mich optimal, so kommt man auch gut duch den Schnee.

Ich habe keine Mängel an den Schuhen feststellen können, sie sind gut verarbeitet, und auch nach langem tragen, sind sie noch in gutem Zustand

Wenn ihr auch noch ein paar warme Schuhe braucht, dann schaut doch einfach mal bei MQ23 vorbei.

Vielen Dank, an das gesamte Team von MQ23 für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen