Mittwoch, 21. Mai 2014

Logoshirt Shop


 Heute möchte ich euch Logoshirt Shop vorstellen, bei dem ihr Shirts für Frauen, Männer, Kinder und Babys bestellen könnt. 

Die Auswahl ist sehr groß, man hat die Möglichkeit in den Kategorien Frauen, Männer, Kinder und Babys zu stöbern, man kann aber auch nach Themen und Charakter wählen bzw. suchen.

In den verschiedenen Kategorien findet man viele Shirts zu Filmen, Serien, Trickfilmen usw.

Die Auswahl ist wirklich sehr groß und man könnte einige Stunden damit verbringen, sich tolle Shirts raus zu suchen. 

Aber nicht nur Shirts, sondern auch Taschen und Accessoires wie z.b. Kühlschrankmagnete, Kaffeebecher, Untersetzer werden angeboten.

Baby Body Darth Vader
Für meinen Test habe ich mir einen Baby Body Darth Vader ausgesucht.

 Bei Baby Kleidung lege ich viel Wert darauf das sie zu 100% aus Baumwolle besteht, da ich der Meinung bin das sich Baumwolle nun mal am besten auf der Haut anfühlt.

Ich habe den Body im Waschbecken vorgewaschen, und war doch sehr erstaunt das dieser so gut wie gar nicht abgefärbt hat, das Wasser war nur leicht blau gefärbt, was ich sehr gut finde, das hier nicht viel Farbe rausgewaschen wurde und der Body somit seine Original Farbe behalten hat, hierfür einen dicken Plus Punkt. 

Beim waschen in der Maschiene hat sich der Body nicht verzogen, und hat immer noch seine ursprüngliche Form.

Der Body hat einen sehr guten Schnitt und passt sich dem Körper des Babys sehr gut an, obwohl er schmal geschnitten ist. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und ich konnte weder am Stoff, den Druckknöpfen oder an den Nähten Mägel/ Fehler entdecken.

Der Aufdruck ist sehr hochwertig und sehr detailliert, er hat sich beim waschen in der Maschiene nicht verzogen, und es ist auch nichts abgegangen.

Ich bin mit der Qualität des Bodys sehr zufrieden, und würde auf jeden Fall wieder etwas bestellen.

Ich kann euch Logoshirt Shop sehr empfehlen, schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst einen Eindruck von der großen Auswahl.

Sobald mein kleiner groß genug ist, und der Body dann richtig passt, gibts natürlich noch ein Foto.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Logoshirt Shop für den tollen Body
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen