Mittwoch, 21. Mai 2014

SCHAEBENS

Es wird mal wieder Zeit sich eine tolle Gesichts Maske zu gönnen, und da möchte ich euch 4 neue Produkte von Schaebens vorstellen.


Die Diamant Maske ist mit Diamantenstaub, Sheabutter, Aloe Vera und Mandelöl, sie ist für alle Hauttypen geeignet, bietet einen wirkungsvollen Anti Age Effekt, glättet, regeneriert und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Die Revital Maske ist mit Meereskamille, Mineralien und Vitamin E, ist für alle Hauttypen geeignet, sie bietet eine wirkungsvolle Anti Age Wirkung, glättet, revitaliseiert und belebt die Haut, für eine jugentliche Ausstrahlung.

Die Vanille Maske ist mir echter Bourbon- Vanille, Mandelöl und Sheabutter, auch sie ist für alle Hauttypen geeignet, spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie samtweich, und duftet herrlich nach feiner Vanille.

Die Aloe Vera Maske ist mit Sanddorn, Shea Butter und Phanthenol, sie spendet der Haut extra viel Feuchtigkeit, glättet trockenheitsfältchen, regeneriert, entspannt und erfrischt die Haut.

Die Anwendung ist sehr einfach man gibt die Masken auf das gereinigte Gesicht und lässt sie 10 Minuten einwirken, danach nimmt man den Rest der Maske einfach mit einem Kosmetiktuch ab, die Masken kann mehrmals in der Woche auftragen werden.

Alle vier Masken pflegen die Haut sehr gut, nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön weich an und ist super mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe schon viele Masken von Schaebens gekauft und getestet, und bin von vielen sehr angetan, und einige Sorten trage ich sogar regelmäßig auf, am liebsten mag ich die Masken die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen