Dienstag, 27. Mai 2014

SCHNULLIREICH

Heute möchte ich euch Schnullireich vorstellen, dort bekommt ihr ganz besondere Sachen für die ganz kleinen.
Hier werden tolle Schnuller und Schnullerketten mit Namen angeboten, außerdem werden noch viele weiter Babygeschenke, wie z.B Babykleidung und Krabbelschuhe angeboten.

Angeboten werden verschiedene Schnuller von MAM, NUK, NIP und AVENT.

Für unseren Test haben wir 3 Schnuller und 1 Schnullerkette für unseren Sohn bekommen.
 Hier kann man den Namen auf den Schnullern erkennen und auch Doppelnamen passen von der größe her gut drauf. Die Schrift hält sehr gut auf den Schnullern, und halten der Reinung gut stand.
Schön finde ich das die Schnuller alle eine andere Form haben, auch die Sauger haben verschiedene Formen und bestehen aus Silikon oder Latex.

 Die Schnullerkette ist blau gehalten und mit einem kleinen Auto.
Jede Schnullerkette wird von Hand individuell angefertigt.
Die Perlen bestehen aus lackiertem Ahornholz, der Clip ist nickel- und rostfrei, und es werden keine formaldehydhaltigen Kleber verwendet. 

Um Verletzungen zu vermeiden sind die Buchstabenperlen mit abgerundeten Ecken.

Die Buchstaben auf den Prelen sind nicht bedruckt sonder geprägt, so halten die Buchstaben ewig und gehen nicht ab, wenn man mal mit einem Lappen drüber geht.
Hier nun ein Foto von unserem kleinen Engel Jeremy Elijah, er findet seine Schnuller toll, und hat immer einen bei sich.

Ich finde Schnullireich sehr schön, die Auswahl ist groß, und man kann verschiedene Farben und Motive für die Ketten aussuchen.

Der Shop ist übersichtlich gestaltet, und so findet man schnell was man sucht.

Wenn ihr noch etwas für eine Baby-Party sucht, oder selbst noch ein Baby habt, und so etwas schönes sucht, dann lohnt sich ein Besuch bei Schnullireich auf jeden Fall, ich kann es euch und eurem Babys sehr empfehlen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Schnullireich für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen