Donnerstag, 17. März 2016

KNEIPP- AROMA- PFLEGESCHAUMBAD WUNSCHLOS GLÜCKLICH

Es wird mal wieder Zeit für ein Produkt aus der Kneipp Familie.
Heute möchte ich euch das Aroma- Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich vorstellen.
Bildquelle Kneipp
Ätherischen Rosenöl und natürlichem Rhabarberextrakt machen das Aroma- Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich zu einem blumigen Badeerlebnis.
Schon beim einlaufen des Wassers wird das Aroma Pflegeschaumbad dazugegeben, und man kann zusehen wie ein toller dichter Schaum entsteht. Innerhalb von kurzer Zeit duftet das Badezimmer herrlich nach Rhabarber, und das Wasser bekommt eine tolle hell rote/ rosa Farbe.

Während des badens kann man wunderbar entspannen, die Haut wird durch die natürlichen Öle sehr gut gepflegt und verwöhnt.

Nach dem Baden fühlte sich meine Haut sehr gepflegt und schön weich an.

Ich bin ein großer Fan von den Schaumbädern von kneipp, der Schaum hält wirklich richtig lange und das gehört für mich zu einem entspannenden Bad dazu.

Wenn ihr auch gerne viel Schaum beim baden haben wollt, dann schaut doch beim nächtsten Einkauf mal nach einem Aroma Pflegeschaumbad, es ist bestimmt etwas für euch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen