Mittwoch, 2. März 2016

KNEIPP MÄNNERDUSCHE KÜHLE FRISCHE

Jetzt gibt es was für die gestresste Männerhaut von Kneipp.
Immer wieder bekomme ich zuhören es gibt für mich nie eine tolle Männerdusche, das hat nun ein Ende. Kneipp bietet natürlich nicht nur für uns Frauen sondern auch für unsere Jungs tolle Produkte an.

Bildquelle Kneipp
Wer mag es nicht wenn ein frisch geduschter Mann an einem vorbei läuft?
Die 2 in 1 Dusche ist genau das richtige, und nicht nur für die Haut sondern auch für die Haare geeignet, und somit eine super Kombie Pflege für Männer, und das mit nur einem Produkt.
Die Kühle Frische schäumt recht gut auf der Haut und kann somit sparsam verwendet werden. Durch den Schaum der während des duschens entsteht wird die Haut gründlich aber sanft gereinigt. Der Duft ist wie ich finde typisch für Männerduschen, aber er ist nicht zu extrem, sondern doch recht angenehm. Schon während des Duschens entsteht auf der Haut eine angenehme Kühle Frische.
Nach dem Duschen ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, und spannt nicht.

Wer seiner besseren Hälfte mal etwas gutes tun will, kann einfach mal die 2 in 1 Dusche von Kneipp ins Bad stellen, und einfach mal schauen wie das testergebniss ausfällt. 

Wir waren von der Pflege sehr überzeugt, und haben auch schon andere 2 in 1 Duschen verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen