Mittwoch, 2. März 2016

KNEIPP SCHÄUMENDES BADESALZ- ABSCHALTEN

Nun komme ich zum nächsten Produkt von Kneipp,  das ich euch heute vorstellen möchte.

 Wie währe es denn mal mit einem mini Urlaub im Badezimmer? Dann könnte das Schäumende Badesalz- Abschalten genau das richtige für euch sein. Der Tag war mal wieder stressig?
Bildquelle Kneipp

 Dann ab ins Bad, Wasser in die Wanne laufen lassen und den Beutel mit dem Schäumenden Badesalz einfach ins Wasser geben. Nun schaut einfach zu wie sich ein toller Schaum bildet. Langsam entfaltet sich ein blumiger Duft. Frangipani- Extrakt und Moringaöl machen das Schäumende Badesalz zu einem pflegenden und erholsamen Erlebnis.

Die Salzkristalle lösen sich schnell im Wasser, die Farbe des Wassers färbt sich in ein helles orange. Der Schaum bildet sich recht schnell und ist langanhaltend.

Da ich gerne Baden gehe, freue ich mich immer über neue Produkte, dabei greife ich gerne auf Badesalze zurück, und da die Auswahl bei Kneipp doch recht groß ist, habe ich immer eine gute und große Auswahl.

Mich hat das Schäumende Badesalz- Abschalten überzeugt, die "normalen" Badesalze schäumen nicht, und da ich Schaum beim baden liebe, komme ich mit diesem Produkt voll auf meine Kosten.

Ihr wollt auch mal einen mini Urlaub bei euch im Badezimmer, dann schaut doch mal nach dem Schäumenden Badesalz von Kneipp, evtl. ist ja etwas für euch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen