Donnerstag, 29. September 2016

KNEIPP- AKTIV DUSCHE MINZE- EUKALYPTUS

Jetzt wird es wieder Zeit für ein weiteres Kneipp Produkt, dieses mal geht es um die Aktiv Dusche Minze Eukalyptus.


Die Kneipp Aktiv Dusche Minze- Eukalyptus enthält natürliche Öle aus Minze und Eukalyptus.
Der Duft erinnert an Erkältungsbad, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Das Duschgel lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen, es schäumt gut, und ist auch recht ergiebig. Schon während des duschens, wird die Haut super erfrischt, und man hat ein tolles kühles Hautgefühl, welches auch noch lange nach dem Duschen anhält.
 Die Haut ist nach dem Duschen gut gereintigt und fühlt sich weich und gepflegt an.

Mir gefallen die Duschgels von Kneipp immer sehr gut, die Haut fühlt sich nach jedem Duschen wunderbar an, und die Haut duftet auch noch lange nach dem Duschen.

Ich bin wie immer sehr zufrieden, und werde auch weiterhin Kneipp Produkte kaufen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen