Donnerstag, 29. September 2016

KNEIPP WIESENKRÄUTER

Kennt ihr das auch, ihr geht immer Sommer spatzieren und es duftet wunderbar nach Sommerwiese.
Hier hat sich Kneipp auch was tolles einfallen lassen, und zwar gibt es jetzt eine Intensive Feuchtigkeitscreme- Wiesenkräuter. Das gute an dieser Creme ist das sie für Gesicht, Hände und den ganzen Körper ist.


Was mir sehr gut gefällt ist das die Creme sehr schnell einzieht, und sofort hat man eine intensive und langanhaltende feuchtigkeitsversorgung der Haut. Sie lässt sich einfach entnehmen und gut auf der Haut verteilen.
Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis pflegen und verwöhnen die Haut.
Der Duft ist angenehm, und versetzt einen zurück in einen warmen Sommertag.

Da die Wiesenkräuter Intensive Creme, für den ganzen Körper ist, habe ich sie immer in meiner Handtasche. Meine Hände sehen sehr viel gepflegter aus seit ich sie mit der Wieserkräuter eincreme.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Produkt das ich gerene und auch täglich mehrmals am Tag verwende.

1 Kommentar:

  1. Brillant geschliffene Steine neben Baguette-geschliffene Steine zu Hublot replica legen, ist eine echte Herausforderung. Es ist, als würde man Tupfen mit Streifen tragen. Es IWC replica kann getan werden, aber es ist sehr, sehr schwer und es besteht eine sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie lächerlich Cartier replica uhren aussehen, wenn Sie versuchen, diejenigen zu imitieren, die es können. Obwohl Tag Heuer replica die Fotos den Effekt im Vergleich zu dem, was diese Uhr in der Realität für meine Augen zeigte, übertreiben, gibt es replica uhren eine starke und sofort sichtbare Dissonanz zwischen der Größe und der Gesamtwirkung dieser fake rolex beiden Steine.

    AntwortenLöschen