Donnerstag, 29. September 2016

KNEIPP WIESENKRÄUTER

Kennt ihr das auch, ihr geht immer Sommer spatzieren und es duftet wunderbar nach Sommerwiese.
Hier hat sich Kneipp auch was tolles einfallen lassen, und zwar gibt es jetzt eine Intensive Feuchtigkeitscreme- Wiesenkräuter. Das gute an dieser Creme ist das sie für Gesicht, Hände und den ganzen Körper ist.


Was mir sehr gut gefällt ist das die Creme sehr schnell einzieht, und sofort hat man eine intensive und langanhaltende feuchtigkeitsversorgung der Haut. Sie lässt sich einfach entnehmen und gut auf der Haut verteilen.
Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis pflegen und verwöhnen die Haut.
Der Duft ist angenehm, und versetzt einen zurück in einen warmen Sommertag.

Da die Wiesenkräuter Intensive Creme, für den ganzen Körper ist, habe ich sie immer in meiner Handtasche. Meine Hände sehen sehr viel gepflegter aus seit ich sie mit der Wieserkräuter eincreme.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Produkt das ich gerene und auch täglich mehrmals am Tag verwende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen